BEST CHOICE

Seite 1 von 3
Artikel 1 - 25 von 54

BEST CHOICE

Die neuste Generation Super Premium Trockennahrung für Hunde in neuer Verpackung und optimierter Qualität.
Ab sofort im gut sortierten Fachhandel erhältlich!

Wie würde ein Hund sich ernähren, wenn er es sich aussuchen könnte? Er würde seinem Instinkt folgen. Ein Hund ist ein Allesfresser. Er benötigt Eiweiß vom Tier und von Pflanzen. Er benötigt Energie aus tierischem und pflanzlichem Fett, er benötigt Mineralstoffe und Vitamine. Er benötigt das ganze Spektrum an in der Natur vorhandenen Nähr- und Wirkstoffen. Fleisch ist dabei nur eine, wenn auch eine wichtige, Komponente des Speiseplans.
Einen Hund artgerecht zu ernähren bedeutet auch Fleisch zu füttern. Artgerechte Ernährung ist bedarfsgerechte Ernährung in hundegerechter Form. Wir, bei Dr. Clauder, haben es uns zum Ziel gesetzt dem Zusammenleben von Hundefreunden und ihren Hunden ein alltägliches Problem zu nehmen und damit Entspannheit und Lebensfreude zu ermöglichen. Mit Best Choice by Dr. Clauder’s ist artgerechte, individuelle Hundeernährung kein tägliches Problem mehr. Die Auswahlmöglichkeit zwischen den vielen leckeren und tiergerechten Variationen von Best Choice ist viel mehr eine tägliche Freude für Mensch und Tier. Die Lifecycle Produkte für heranwachsende Hunde, über erwachsene bis hin zu Hunden jenseits der Lebensmitte, sind das Rückrat einer gesunden Ernährung. Die Wechselfälle des Lebens und unsere Lebensbedingungen verlangen aber immer häufiger nach Spezialprodukten, z.B. für übergewichtige Hunde oder Hunde mit geringerem Energiebedarf. Genießer und Hunde mit Empfindlichkeiten benötigen spezielle Antworten auf ihre Ansprüche. Dafür gibt es mit Best Choice Sensitive besonders gut verträgliche Nahrung mit nur einem Rohstoff für tierisches Eiweiß (Lamm oder Fisch) und einen für pflanzliches Eiweiß (Reis).

Best Choice Hyposensitive gibt auch den Besitzern von ganz empfindlichen und damit anspruchsvollen Hunden die Möglichkeit Nahrung zum selbstverständlichen Genuss für ihren Hund zu machen und nicht zur täglichen Qual. Getreidefrei und nur eine Quelle für tierisches Eiweiß (Hirsch oder Lachs), mit Kartoffeleiweiß, bietet die Best Choice Hypersensitive Reihe „Genuss ohne Reue“ auch für sensible Hunde.

Die neue BEST CHOICE Generation hat, was für Hunde gut ist. Auch in der Herstellung werden neuste Kenntnisse umgesetzt:
- Feinste Vermahlung und modernste Herstellungsverfahren sichern schonende Behandlung der Zutaten
- Optimale Verdaulichkeit des (Fettes zu ca. 97% - des Proteins zu ca. 90%)
- Hoher Fleischanteil:bis zu 26,5% hochwertiges Fleischmehl*(z.B.in Best Choice Adult) entspricht 79,5 % Frischfleischanteil**.

Das bedeutet für BEST CHOICE Geschmack pur.
Für unsere Hunde bedeutet es Genuss und natürliche Ernährung.

Sie sind
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Verwendung von glutenhaltigem Getreide (kein Weizen)
- ohne Gentechnik
- nur mit Fleisch, von Tieren, die auch der Metzger verwenden darf
- mit Rohstoffen nachvollziehbarer Herkunft

(* Bei 10% Feuchte im Fleischmehl
** Bei 70% natürlicher Feuchte im Frischfleisch)